IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht  

Neues Forum - Neues Glück - Die Mobile Welt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-Übersicht -> Forum für Internetsüchtige
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd [IPOS]
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:13    Titel: Neues Forum - Neues Glück - Die Mobile Welt

Da wir ja dieses Forum auf Grund unserer (intensiven) Erfahrung mit Wow gegründet haben, war und ist natürlich ein gewisser Themenschwerpunkt auf MMOG aller Art gelegt.

Danke an @Hokuspokus für die Vorschläge, wir werden versuchen einen breiteres Spektrum abzudecken, ohne an Qualität (Danke an Bernd D.) zu verlieren.

Ich mach gleich mal den Anfang - Going mobile

Wie hat sich euer Leben durch die Verbreitung und Nutzung von Smartphones, wie das iPhone oder div. Android Handys, wie das HTC Hero, Droid etc. geändert?

Ich hab seit ein paar Wochen ein Android (= Das Google mobile Betriebssystem) Handy - Das HTC Hero.

+
Auf der einen Seite hat es für mich, auch beruflich, sehr viele Vorteile. ich bin wesentlich schneller und besser informiert, da ich die Zeit in Ubahn etc. nutze interessante Feeds zu lesen, oder mich auf Twitter zu informieren.

Vor allem Twitter hat mich positivst überrascht, wenn man den richtigen Firmen/Leuten folgt, bekommt man hochqualitative Information.

-
Die ständige Erreichbarkeit hat aber auch seine Nachteile
Mal eben schnell auf Facebook und Twitter geschaut, noch eine Feed gelesen, vorm einschlafen nochmal mails checken... Die Zeit einfach abzuschalten bleibt einfach kaum. man ist ständig irgendwie online.

würde mich über feedback freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-Übersicht -> Forum für Internetsüchtige Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht

phpBB, SEO, Opensource