|
| Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linuxfreak
|
Verfasst am: 06.10.2009, 20:43 Titel: Hallo! |
|
|
Sorry, dass ich den Beitrag gelöscht habe, aber leider weiß ich nicht mehr, was ich damals geschrieben habe!
Zuletzt bearbeitet von Linuxfreak am 07.02.2011, 22:44, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BerndD [IPOS]
|
Verfasst am: 19.10.2009, 07:13 Titel: Hallo, |
|
|
Vorstellungen und Lebensbereiche ändern sich, sind also nicht statisch, sondern viel mehr immer im Fluss. So wird man in manchen Lebenssituationen das Medium Internet ganz gerne zum Entertainment und Sozialisation verwenden und dann wieder lieber vermehrt face to face Kontakte nützen. Dies ist ein nachvollziehbarer Prozess, den jeder für sich unterschiedlich handhaben wird.
Wichtig ist die Beobachtung/Selbstreflexion, wie es mir dabei geht und in welchem Ausmaß es betrieben wird. Das Internet zu Kommunikations- und Sozialisationszwecken zu verwenden ist ja nicht von vornherein abzulehnen, sondern stellt im Gegenteil eine Lebenswelterweiterung dar. Erst der unkontrollierbare, exzessive Umgang, welcher einen Leidensdruck bei dem Betroffenen und seiner Umwelt schafft, der stellt ein Problem dar, welchem es zu begegnen gilt.
MfG
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge schreiben. Du kannst auf Beitr�ge nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge nicht l�schen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|