IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht  

Interviewpartner gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-Übersicht -> Forum für Spieler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Schnedl

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 15:18    Titel: Interviewpartner gesucht

Hallo zusammen!

Mein Name ist Mag. Andreas Schnedl und ich suche einen Interviewpartner für einen Artikel über Computerspielsucht.

Der Artikel soll sowohl online als auch im Print für das Magazin Kinder&Co der Stadt Wien veröffentlicht werden.

Der Artikel soll Eltern und Kindern helfen, Anzeichen für Spielsucht zu erkennen und soll auch ein erfolgreiches Ausstiegsszenario aufzeigen:

Wie hat es begonnen? Wann hat man selbst gemerkt, dass das Spielen zur Sucht wird? Wie ist man wieder heraus gekommen?

Es soll im dem Artikel nicht um die Verteufelung eines einzelnen Spiels gehen, sondern um die Veränderungen im Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen und Freunde!

Da ich in Wien wohne, wäre ich für einen Treffpunkt in der Nähe Wiens dankbar, aber auch eine Durchführung per Mail oder PN wären möglich!

Bin für jede RE dankbar!!!! Wink

Bitte melden bei:

Mag. Andreas Schnedl
andreas_schnedl@gmx.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex [IPOS]

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 17:40    Titel: Hallo

Ich stelle deine Anfrage gleich auf die Startseite. Wäre toll, wenn du www.onlinesucht.at im Artikel erwähnen könntest. Smile. lg Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-Übersicht -> Forum für Spieler Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht

phpBB, SEO, Opensource