IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht  

Geschafft ;)

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-�bersicht -> Forum für Eltern, Partner
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo

Beitr�ge: 16

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 19:45    Titel: Geschafft ;)

Hallo liebe Eltern, Spieler, Partner.

Erstma vorab zu mir.
Ich war Intensiv WoW- Spieler. Aufn höchsten LvL mit der besten Ausrüstung, alles drum un drann.
Und auch wenn ich mit WoW aufgehört hab. Es ist nicht 100% wie früher, vieleicht kommts noch aber ich hab halt 4-5 Jahre meines Lebens in nem Spiel verbraten.
Hab mich im Hintergrund immer unterbewusst unwohl gefühlt habs aber vor mir selber versteckt. Was meine Eltern/Freunde gesagt haben war mir irgentwie Bums. Ich wollt sie natürlich nich entäuschen aber um so mehr WoW ich gespielt hab um so mehr hab ich kaputt gemacht. Nu hab ichs gemerkt aber in WoW hatt ich halt mehr Freunde weil ich die meisten echten verloren hab. So war ich in nem Endlosen Kreis, wollt aufhören und hab immer wieder angefang. Und ich dacht mir natürlich, so kann das nich weitergehn, also hab ich anfangs meine Woche so mit andern Sachen vollgepackt dass ich keine Zeit mehr für WoW hatte. Und siehe da n paar wochen ohne WoW und mir gings schon viel besser.

Ich hab gemerkt es lohnt sich zu kämpfen. Ich hab viel Sport gemacht, wow hat so viel kaputt gemacht, ich hatte einfach nur totalen hass drauf. Ich hab meine beste Freundin verloren weil ich sie immer und immer wieder versetzt hab, ich ärger mich über mich selbst. ich hab nicht aufgegeben, ich hab gekämpft und gewonnen. Mein Ziel wars Glücklich zu werden, ich wollte Leben und wenn man das einmal wieder neu gefunden hat ist WoW automatisch überflüssig. Aber die 4 Jahre... da hat man natürlich was verpasst. Trotz alledem ich bin ich einigermaßen glücklich (braucht halt seine zeit), ernähr mich nurnoch gesund hab n haufen abgenomm, bin selbstbewusster und seh gut aus Wink

nich aufgeben jeder Anfang ist schwer!, kämpfen lohnt sich immer!

Mfg Flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy

Beitr�ge: 10

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 07:34    Titel:

Hey Flo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!!!
Ich finde, es ist echt 'ne tolle Leistung, da nach 5 Jahren wieder raus zu kommen!

Belass es dabei Wink

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-�bersicht -> Forum für Eltern, Partner Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
IPOS Institut zur Praevention von Internetsuch