IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht  

Wer kann mir eine Online Druckerei empfehlen?

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-�bersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FixundFoxi

Beitr�ge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 13:38    Titel: Wer kann mir eine Online Druckerei empfehlen?

Hallo!
Seit einigen Jahren bin ich Mitarbeiter in unserem Gemeindezentrum und wir veranstalten regelmäßig Infoabende über ganz verschiedene Themen. Bisher haben wir das immer nur in der Gemeindezeitung angekündigt, dieses mal geht es um das Thema Online- und Internetsucht und weil wir denken, dass davon mehr betroffen sind, als es vielleicht zugeben möchten, wollen wir uns Plakate drucken lassen um auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am besten von einer Online Druckerei, ich denke das ist am einfachsten, oder?

Gibt es jemand, der mir eine Online Druckerei empfehlen kann?
Da wir bisher alle noch keine große Erfahrung in diesem Thema haben, wollt ich einfach mal bei euch fragen.
Das einzige, was wir wissen ist, dass es eine günstige Online Druckerei mit überzeugender Qualität sein soll denn dann können in Zukunft auch irgendwelche Flyer oder andere Einladungen dort gedruckt werden können.

Also, falls jemand eine kennt, keine Scheu, einfach antworten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphi

Beitr�ge: 2

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 11:28    Titel: Tolle Aktion wie ich finde (Online Druckerei gesucht)

Servus!

Na ob zu dieser Veranstaltung Viele kommen - ich merke immer wieder dass die Leute einfach eine große Scheu haben zuzugeben dass sie süchtig sind. Und grade die Online- und Internetsucht wird doch noch ziemlich verharmlost, dabei sitzen doch bereits kleine Kinder Stundenlang vor der Kiste und zocken irgendwelche Spiele die ihrem Alter nicht entsprechen!
Eine Online Druckerei suchst du für Plakate - da gibt es jede Menge im Netz, hab mich da vor ner Zeit mal mit auseinander gesetzt als ich hier für unseren Verein Sachen brauchte. Ist garnicht so einfach eine ordentliche Online Druckerei zu finden deren Preise ok sind und mit denen man noch evtl. ohne große Warteschleife telefonieren kann! Aber nur mal als Nebenfrage, habt ihr Euch überlegt evtl. mal bei der Druckerei vor Ort vorbei zu sehen anstatt eine Online Druckerei zu nehmen. So spricht sich so eine Veranstaltung auch gleich per Mundpropaganda herum!
Sollte es soetwas bei Euch aber nicht geben, empfehle ich dir diese Online-Druckerei http://www.wir-machen-druck.de
Mit dieser habe ich beste Erfahrungen machen können!
Viel Erfolg für Eure Veranstaltung!
Raphi
Hansibar

Beitr�ge: 1

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 09:42    Titel:

bei der onlinedruckerei www.hot-flyer.de kann man günstig poster bestellen die von der qualität her echt super sind
Sandy

Beitr�ge: 10

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 07:48    Titel: Re: Tolle Aktion wie ich finde (Online Druckerei gesucht)

Raphi hat Folgendes geschrieben:
Servus!

Na ob zu dieser Veranstaltung Viele kommen - ich merke immer wieder dass die Leute einfach eine große Scheu haben zuzugeben dass sie süchtig sind. Und grade die Online- und Internetsucht wird doch noch ziemlich verharmlost, dabei sitzen doch bereits kleine Kinder Stundenlang vor der Kiste und zocken irgendwelche Spiele die ihrem Alter nicht entsprechen!

Ertsmal vorne weg: Ich finde das auch eine ganz tolle und wichtige Aktion, auf das Problem der Internetsucht aufmerksam zu machen und darüber zu informieren!Super!

Das mit den kleinen Kindern sehe ich auch als großes Problem an. Sie wachsen quasi schon mit dem PC auf. Vieles dreht sich da nur noch um die Computerspiele. Meist besteht die gesamte Wunschliste zu Weihnachten oder Geburtstag nur noch aus den neusten Games. Aber auch das Chatten im Netz kann durchaus süchtig machen. Habe das selbst erfahren - saß mit 12/13 stundenlang am Rechner, um mich mit irgendwelchen anderen Leuten (die vermutlich doppelt so alt wie ich waren) zu unterhalten.....
HBMännchen

Beitr�ge: 5

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 13:57    Titel: Druckerei vor Ort versus Online Druckerei

Hi..

Ich würde dir empfehlen, mal eine Druckerei vor Ort aufzusuchen - dort kannst du direkt mit den Verantwortlichen reden, wenn es Probleme mit der Druckvorlage gibt. Online zahlste immer erstmal - das Ergebnis musst du dann reklammieren, wenn was schiefgelaufen ist.

Wenn es unbedingt online sein muss, google doch mal Online Druckerei und vergleiche Preise. Die von mir verlinkte bietet gearde 30% Rabatt für Neukunden. Empfehlenswert sind auch Die Druckerei oder Flyeralarm, wo viele Bekannte von mir schon mal was haben drucken lassen.

mfg
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-�bersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
IPOS Institut zur Praevention von Internetsuch