IPOS Institut zur Prävention von Onlinesucht  

Artikelserie für Gamers.at

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-�bersicht -> Forum für Eltern, Partner
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex [IPOS]

Beitr�ge: 32

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 15:22    Titel: Artikelserie für Gamers.at

IPOS beteiligt sich an einer Artikelserie über "Online-Sucht" auf gamers.at. Welche Vorschläge kommen von Seite der Eltern / Betroffenen Freunden etc... ? Was wäre interessant?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tellme

Beitr�ge: 13

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:07    Titel:

Hallo!

Ich denke, das man in dieser Artikelserie den schleichenden Prozeß der beginnenden Sucht bzw. die dabei auftretenden Syptome beschreiben sollte. Sollte Interesse bestehen, dann bin ich gerne bereit, auf Grund meiner negativen Erfahrungen, mitzuarbeiten.

Lg und ein schönes Osterfest
Tellme
Alex [IPOS]

Beitr�ge: 32

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 22:09    Titel: am 8. Juni...

erscheint die neue Ausgabe von Gamers.at mit unserem Gastbeitrag. Wir freuen uns schon sehr und sind auch sehr gespannt!
Tellme

Beitr�ge: 13

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 22:51    Titel:

Hallo !

Ich halte euch ganz fest die Daumen, das der Artikel sinnvoller ist als der Kerner, was aber auf keinen Fall schwer sein dürfte Wink

lg
Gerhard
Thomas [IPOS]

Beitr�ge: 9

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 16:54    Titel:

Morgen erscheint der erste Artikel...vorab sehen konnten wir ihn leider nicht. Hoffen wir mal das alles passt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas [IPOS]

Beitr�ge: 9

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 12:25    Titel: Super Artikel

Der heute erschienen Artikel in gamers.at ist sehr gut! *freu*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wweb

Beitr�ge: 2

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:03    Titel:

ich hab den Artikel zwar nirgends gefunden (bitte Link posten) aber mich würde die rechtliche Lage in Österreich interessieren.

Gelten die USK Einschränkungen auch für Österreich, oder kann man sie hierzulande einfach inorieren??
Bernd [IPOS]
Site Admin

Beitr�ge: 33

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 15:37    Titel:

Online ist der Artikel glaub ich nicht veröffentlicht, also brav das Magazin kaufen.

Gamers.at ist ganz hervorragend und außerdem ein österreichisches Format, das wir natürlich unterstützen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Onlinesucht & Internetsucht Foren-�bersicht -> Forum für Eltern, Partner Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
IPOS Institut zur Praevention von Internetsuch